Hallo und Moin Moin!

Seit dem Jahre 2016 veranstalten wir das Fuck Cancer Festival in Ahrensburg.

In nur drei Jahren konnten wir 24 Undergound-Metal-Bands eine gut besuchte Veranstaltung bieten und insgesamt knapp über 18.000€ an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg sowie“Inklusion-muss-öaut-sein“ übergeben.

Das Geld wurde generiert indem die Bands freiwillig auf Gage und Fahrtkosten verzichten und durch unsere „Dankeschön-Tombola“.

Dies hat uns motiviert die ganze Geschichte weiter zu entwickeln, zu wachsen und einfach besser zu werden.

Hierbei haben uns die Band- und Gästebefragungen nach den riesigen Erfolgen 2017 und 2018 geholfen!

Wir versuchen allen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden damit alle einen großartigen Tag erleben und sich gerne und lange an die Erlebnisse erinnern.

Unser Ziel ist es soviel Geld wie möglich zu sammeln um damit dem Kinderhospiz und auch anderen, ähnlichen, Projekten, wie zum Beispiel „Inklusion-muss-leut-sein“ helfen zu können.

Selbstverständlich ist es auch unser Ziel mit Euch geile Metal- und Rock-Partys zu feiern um dort Geld für die Projekte zu sammeln.

Wie Ihr seht ist immer etwas zu tun und viele Hände sind nötig um noch mehr Geld zu generieren.

Werdet Mitglied, oder Fördermitglied im Fuck Cancer Festival e.V.!

Was habt Ihr davon?

Ihr fördert nicht nur das Kinderhospiz Sternenbrücke und „Inklusion-muss-laut-sein“, Ihr bietet zum Teil jungen und motivierten Bands eine Plattform um ihre Musik einem breiten Publikum zu präsentieren!

Lasst uns darüber reden!

Meldet Euch einfach unter info@fuckcancerfestival.de

Wir freuen uns auf Euch!

Love Metal! Hate Fascism! Help Children!

Love Metal!

Hate Fascism!