2016

Noch unter der Schirmherrschaft des Heavy Metal Club „Knights of Thor“ fand das Festival „Fuck Cancer“ statt.

Es spielten 8 Bands und es ergab sich eine Spendensumme in Höhe von 3.500€ für das Kinderhospiz Sternenbrücke.

2017

Nach Umstrukturierung und Neuausrichtung fand die Veranstaltung erneut unter dem Namen Fuck Cancer Festival statt.

Am 11.3.2017 spielten 8 Bands  eine Spendensummer von 5.500€ für das Kinderhospiz ein.

2018

Das Fuck Cancer Festival wurde zum ersten Male von dem inzwischen gegründeten Fuck Cancer Festival eV ausgerichtet.

Es spielten erneut acht Bands insgesamt eine Spendensumme in Höhe von 9.000€ ein.

Hier wurde jedoch beschlossen 10% des Erlöses an Inklusion muss laut sein zu spenden.

Somit konnten wir 900€ an Inklusion muss laut sein überweisen und

8.100€ an das Kinderhospiz Sternenbrücke.